Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?

  • Subject: Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?
  • From: Daniel Willner <landschleicher@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Dec 2009 08:25:02 +0100

> Christoph Ratzer schrieb:

Wobei ich mich schon grundsätzlich frage warum man freiwillig den bekannten Datensammlern auch noch alle Mails frei Haus überlässt.
Gibt es hier für euch keine vernünftigen Alternativen?

Letzten Endes kann auch nur das gespeichert werden, was ich veröffentliche. Wenn ich natürlich wichtige/sensible Daten per Mail versende...nunja. Ich möchte gar nicht wissen was die anderen Mail-Dienstleister alles loggen, auswerten und weitergeben, bzw. weiter verkaufen. Aber auf Google hat man sich scheinbar "eingeschossen".

Meines Wissen gibt es auch keinen anderen Freemailer mit derartigem Speicherplatz und IMAP kostenlos.

Gruß
Daniel