Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?

  • Subject: Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?
  • From: Mathias Weber <mail@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 22:24:32 +0100

Christoph Ratzer schrieb:
Gibt es hier für euch keine vernünftigen Alternativen?
Klare Antwort: Nein.

Bei Google kann ich alle Mailkonten (bei div. Providern), Kalender, Adressbücher über ein für mich optimales Webinterface und gleichzeitig zuhause über Thunderbird nutzen. Alles ist funktional genau so, wie ich es mir vorstelle, die Speicherkapazität ist mehr als ausreichend. Das war für mich der Grund, nach zehn Jahren als zahlender Kunde GMX den Rücken zu kehren.

Mir ist völlig klar, dass Google nur deshalb so gut und kostenlos ist, weil Sie mehr über mich wissen möchten, halte das Risiko aber für vertretbar.

Gruss,
Mathias