Re: [A-DX] Neues von Yaesu!

  • Subject: Re: [A-DX] Neues von Yaesu!
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Dec 2009 11:29:14 +0100

Am 07.12.2009 um 19:26 schrieb Nils Schiffhauer:

> Moin, moin - nachdem ja nun SDRs (zudem preiswerter) Stand der Technik
> geworden sind, gibt es ein neues Dino-Baby by Yaesu: den FT-5000DX.
> Erster PDF-Prospekt: http://www.kc8qvo.com/FTDX5000_Zfold_medium.pdf

Hallo Nils,

Das ganze sieht mir aber sehr nach einer netten Photoshop Montage aus. Am Gerätebild auf der Innenseite stimmt doch mehrfach die Perspektive nicht, zudem wurden rechts unten die gleichen Knöpfe mehrfach abgebildet, oben beim Display wurde auch nicht so sehr auf Anfang und Ende der Bauteile geachtet, also ein Scherz? Aber auch wenn es ernst gemeint ist: Ein Scherz.

Wenn ich ein anständiges Radio sehen will blättere ich dorthin:
http://www2.rohde-schwarz.com/product/esmd.html

73 Christoph

--
www.a-dx.at