[A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 18:17:01 +0100

> Martin: Der Spass am Hobby und nicht am formatieren von Mails ist gemeint.

Genau, das war gemeint

>Solltest dir mal einen Hörfahrplan für DRM Sendungen zulegen um wieder mal
*richtig* Spass beim Hobby zu haben!

Höre ich da etwa ein wenig Sarkasmus?! Ich glaube nicht. Und immerhin: Es
ist doch schon wieder Weinhachten! Und diesmal gibt?s doch tatsächlich mal
ein neues Gerät (wenngleich auch - wie man hört - quasi unbedienbar und auch
nicht besser als die RS 500 Radios. Man man man ).

73, Stephan

PS: Und diemal lasse ich auch die vielen AW's und Re's weg, die sich bei
meiner letzten Antwort angehäuft hatten und die ich gar nicht beim versenden
beachtet und weggekürzt hatte, Schande über mich