Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 17:47:16 +0100

Am 06.12.2009 um 17:23 schrieb Stephan Schaa:

> Schliesslich ist das hier eine Hobby-Veranstaltung und ich bin an jeder
> Info, die jemand einspeist interessiert; Formatierungen hin oder her, Spass
> muss es machen und soll ja keine amtliche Verlautbarung werden.

Und wenn man sich nicht sicher ist kann man ja die Mail auf die man antwortet ganz weglassen, wenn es sich nicht um seitenlange Abhandlungen handelt wird ja auch so jeder - allein schon durch den Betreff - den Sinn verstehen.

Martin: Der Spass am Hobby und nicht am formatieren von Mails ist gemeint. Solltest dir mal einen Hörfahrplan für DRM Sendungen zulegen um wieder mal *richtig* Spass beim Hobby zu haben!

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at