Re: AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Dec 2009 17:47:09 +0100

Bernhard Walle schrieb:

> DXer, die in ihrem Hobby, tausend Abkürzungen verwenden, werden die paar
> Internet-Abkürzungen auch lernen können. ;-)

Full ACK. ;-) Zumal es so viele Abkürzungen auch wieder nicht sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

Davon abgesehen, ist die Einhaltung der Netiquette im E-Mail-Verkehr
eine Frage der Höflichkeit gegenüber dem Leser. Wer mir mit
<http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote> antwortet, muß damit rechnen,
daß mir das nicht gefällt und daß ich seine Mail nicht lese, weil ich
ihn als Gegenüber gar nicht ernst nehmen kann.

CU,
Jürgen.