Re: [A-DX] Nikolaustag. War: Ein paar neue Fachartikel

  • Subject: Re: [A-DX] Nikolaustag. War: Ein paar neue Fachartikel
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 11:42:47 +0100

Am 06.12.2009 um 11:18 schrieb Jürgen Martens:

> wieso Erinnerung an Gerhard Polts (korrekterweise ohne Deppenapostroph!)

Wenigstens mal jemand, der den Deppenapostroph nicht nutzt! Findet man ja selten. Meine Augen danken Dir!

> 'Osterhasi' ? Der Kleine redete ihn doch immer mit 'Nikolausi' an.
> Passt doch für heute ! ;-)

Nico hatte eine neue Perseus-Software angekündigt, die das Tollste auf Erden seit Erfindung des geschnittenen Brots sein sollte. Geplanter Releasetermin Ende Juli. Es wurde Ende Juli, ganz Italien geht in Urlaub, na schön, dann also September. Mehrfache Terminverschiebungen folgten, dann hörte man schließlich gar nichts mehr.

Auf Sticheleien in der Perseusliste hieß es dann Mitte November von Nico, daß er bis Weihnachten sogar zwei Versionen plane. Nun ist Nikolaus, Nico läßt die Perseusjünger zappeln, nachdem er sie angefixt hat, und mir drängt sich langsam Ostern als neuer Zieltermin auf.

Es ist ja nicht so, daß er verpflichtet wäre, dem Perseus neue Features zu spendieren, aber wenn er der Kundschaft erzählt, er hätte noch was Tolles in der Pipeline, dann weckt er natürlich Begehrlichkeiten.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/