AW: [A-DX] FW: [DRM-L] First U.S. Owner of UniWave -- Don't waste your time or money on this piece of Chinese Garbage

  • Subject: AW: [A-DX] FW: [DRM-L] First U.S. Owner of UniWave -- Don't waste your time or money on this piece of Chinese Garbage
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Nov 2009 12:38:45 -0000

...um direkt auf die Frage zu antworten: nein, der mir für eine Tageszeitung
zugesagte Receiver landete bedauerlichweise zunächst für den Test einer
Monatspostille in Göttingen. Und von dort finden die Sachen ja immer nur zäh
wieder "ins Land" ...
Jedenfalls hat der "Funkamateur" 12/09 diesem Receiver einen
"Erfahrungsbericht" auf immerhin zwei Seiten gewidmet. Wobei es zu
tatsächlich konkreten Erfahrungen offenbar aus verschiedenen Gründen nicht
reichte: also, ob das Mirics-Mdul besser mit selektivem Fading umgeht oder
so. Insofern scheint die Qualität des Artikels der des Produktes zu
entsprechen. Dass man für ein waidwundes Gerät überdies zwei Seiten
spendiert, während die wirklich spannenden Themen in dieser Fachzeitschrift
oft mit zwei Jahren Verspätung kommen (wie dieser Sternengucki unter
"News"), wird den Leserkreis bald ähnlich zusammenschnurren lassen wie in
der Endphase der "funk". Schade, aber nicht zu ändern. Wie vernagelt mit
1A-Schwellenholz.
73 Nils