Re: [A-DX] Guinea auf 7125 khz

  • Subject: Re: [A-DX] Guinea auf 7125 khz
  • From: Albert Kosnopfel <albkos@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Nov 2009 22:13:40 +0100

Nach einem unerfreulichen Arbeitstag rasch noch ein Nachtrag zu
gestern:

Ich habe einen längeren Mitschnitt hier abgelegt:

https://dc165.4shared.com/download/159802319/3a3d82be/7125_Conakry_081
124.mp3

Damit will ich demonstrieren, dass es für mich einfach schön war, der
Station längere Zeit zuzuhören.

Zeit: vor 22.00 UTC
ICOM R-71 mit Edvis Modifikation
LSB Synchrondemodulation, Bandbreite 6kHz
Antenne: ala1530 im Zimmer neben dem Empfänger.

73 Albert