Re: [A-DX] Radio Vatikan - deutschsprachige Abteilung unter neuer Leitung

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Vatikan - deutschsprachige Abteilung unter neuer Leitung
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Nov 2009 21:04:32 +0100

On Wed, 25 Nov 2009 18:30:08 +0100
Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx> wrote:

> Die Zukunft von Radio Vatikan sieht er im Internetradio, weil
> (Zitat): "Mittel- und Kurzwelle, auf der wir gegenwärtig in
> Deutschland zu empfangen sind, hört ja kaum noch jemand."

Radio Vatikan hörende Leute, die ich kenne, haben kein Internetz, sondern hören den Sender auf Mittelwelle.
Da ich mich etwas mehr mit der Rumfunkerei auskenne, höre ich den Sender auch manchmal auf den kurzen Wellen.
Die Leute, die ich kenne und welche sich gut mit Internetz auskennen und auch schonmal Webradio hören, kennen Radio Vatikan überhaupt nicht.
Watt nu?

Schöne Grüße
Reinhold