[A-DX] Fremdsprachenprogramme hr / multicult2.0

  • Subject: [A-DX] Fremdsprachenprogramme hr / multicult2.0
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Oct 2009 00:34:06 +0200

Hatten wir das schon auf der Liste? Ich meine, nein:

Mediemmagazin auf Radio Corax:
medienmagazin || 29.07.09, 14:18:53 || Kommentare (0)
Themen:

1. Aus für muttersprachlichen Sendungen beim Hessischen Rundfunk -
Interview mit Gunter Schneider, ehem. Redaktionsleiter, zu den
hr-Sparplänen nach 40 Jahren Sendungen in nichtdeutschen Sprachen
einzustellen

2. Überleben im Web - Seit einem halben Jahr sendet multicult2.0 als
selbstverwaltetes Nachfolgeprojekt des abgeschalteten radio multikulti
(rbb) im Internet weiter - Übernahme von Radio Orange, Wien (Redaktion
Widerhall)

http://medienmagazin.podspot.de/
http://medienmagazin.podspot.de/files/74-recherche-juli-2009.mp3

Jürgen.