De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Nils Schiffhauer
Envoyé : dimanche 4 octobre 2009 00:11
À : liste@xxxxxxx
Objet : [A-DX] Vielfalt!

... wenn man mal - Perseus bietet die Möglichkeit - so die ersten fünf
Nachrichtenminuten Station für Station auf der Mittelwelle durchhört, wird
einem erst klar, wie bitter notwendig der hohe Aufwand für
öffentlich-rechtliche Bundesanstalten ist: überall das selbe. Die selben
Nachrichten (um Nuancen verschieden), die selben Perspektiven. Und auch,
wenn man links & rechts auf die anderen EU-Stationen dreht: alles eine Soße.
Es lebe die wohlbestallte und -bezahlte Vielfalt! Und wie schön, daß jene,
die weitgehend den gleichen Kram stumpf runtersenden, sich als Fackel der
Freiheit mal wieder um ein Büffet scharen dürfen!

73 Nils, DK8OK

• QTH Burgdorf 52.27N 10.01E | RX Perseus | ANT 41 m Windom @12 m · 96 m
Delta Loop @12 m · DX-One | Software · Decoder Wavecom W-CL · SpectraPlus ·
SBSpectrum · NDBFinder | PC Dual Core @3,3 GHz |