RE: [A-DX] Deutschlandradio stellt DAB-Abstahlung zum Jahresende ein

  • Subject: RE: [A-DX] Deutschlandradio stellt DAB-Abstahlung zum Jahresende ein
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 18:40:25 +0200

> Nach Lesen der Meldung habe ich den Eindruck, die Aussage des
> DLF, die Sendungen zum Jahresende einzustellen, könnte eine
> politische Ankündigung sein. Also der Versuch, durch eine
> Drohung, Bewegung in die Debatte zu bringen. Was meint die Gemeinde?

Leider hat Deutschlandradio wirklich gekündigt. Das habe ich bereits heute
aus sagen wir mal branchennahen Kreisen erfahren. Heute stand es ja auch als
Editorial im Programmheft (falls es bei Euch auch bereits angekommen ist).

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 06050-901408 - E-Mail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx