Re: [A-DX] Leiser PC - war Reuter RDR 54

  • Subject: Re: [A-DX] Leiser PC - war Reuter RDR 54
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 23:03:33 +0200

Am 21.09.2009 um 22:49 schrieb Juergen Fenn:

Oh ja. Stelle mir gerade ein Wohnungsangebot vor: "... praktisch
störungsfreie Empfangslage ... ideal für Funkamateur oder DXer ...
Außenantenne am Balkon oder auf dem Dach schon vorbereitet ..."

Mein Bedarf geht derzeit eher dahin:

"Bauernhof, ruhig und abgelegen, leichte Anhöhe mit Blick über das Salzburger Becken, nicht bewirtschaftet, Freiflächen für Mast, Antennenabspannungen und lange Drahtantennen verfügbar, Räumlichkeiten einzeln heizbar, Internetanschluss".

Bis auf den Internetanschluss bin ich schon nahe dran - ruhig, abgelegen und Internet widersprechen sich in Österreich am Land aber leider noch immer. Und solange nicht klar ist welche Bandbreite durch den ferngesteuerten Perseus übers Netz läuft, kann man nur abwarten.

Aber ich bin sicher nicht der einzige der sich schon mal Gedanken über ein täglich verfügbares DX-Camp macht, oder?

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at