AW: [A-DX] OT: Briten stellen Teletext ein

  • Subject: AW: [A-DX] OT: Briten stellen Teletext ein
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 22:32:15 +0200 (CEST)

>Aha. Muss ich mal ausprobieren.
Weitere Informationen gibt es auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand.

>Wie ist Dir die Seegurke bekommen? ;-)

Wie kann man in Andorra Seegurke servieren? Das ist doch völlig absurd. Entsprechend absurd schmeckte
es auch. Von dem armen Tier hab ich kaum was runterbekommen, da war die Erdbeercreme mit
Tomatenscheiben obendrauf akzeptabler.
Heute aß ich übrigens eine Pizza "Danese" mit entsprechend rot gefärbter Wurst drauf. Ein Land
kulinarisch zu erleben hatte ich mir anders vorgestellt. :)

Immerhin: Die alten Anlagen von Sud Radio und Radio Andorra stehen noch, wenigstens was.