AW: AW: [A-DX] Nochmals: Kommerzielle Kurzzeit-Sender (Frequency Hopper)

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Nochmals: Kommerzielle Kurzzeit-Sender (Frequency Hopper)
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 20:50:28 -0000

... danke, Tom, aber das bringt uns in Sachen "zeitliche Wahrnehmungsgrenze"
noch nicht weiter. Da werde ich mal Prof. Campenhausen konsultieren müssen,
aber dessen Werke befinde sich in einem entlegeneren Teil meiner Bibliothek,
wo ich frühestens morgen mal hineingreifen kann
Peter Montnémerys (SM7CMY) Dissertation "Signal Detection in Noise with
special reference to telegraphy" (Lund, 1994) in meiner DX-Handbibliothek
hilft da leider auch nicht; sonst aber immer sehr auskunftsfreudig in diesen
Fragen!

73 Nils