[A-DX] PMSDR, war: Hilberling ist wieder auferstanden

  • Subject: [A-DX] PMSDR, war: Hilberling ist wieder auferstanden
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Jun 2009 10:14:42 +0200

Hallo Nils

Nils Schiffhauer schrieb:
Danke, Udo - den PMSDR kannte ich schon. Nicht archäologisch, aber
auch irgendwie frühes Industriedenkmal, oder? Nicht sehr empfindlich,
nicht sehr großsignalfest und bedienbar nur mit einer Software, die
nicht weiterentwickelt wird. Aber preiswert. Ein schönes

Wo kann ich Näheres (Testberichte, Messwerte etc.) zu deinen Aussagen zu Empfindlichkeit und Grosssignalfestigkeit lesen? Würde mich sehr interessieren, da ich schon mit einer Anschaffung liebäugle.

Und welche der verschiedenen Softwares, mit denen PMSDR benutzbar ist, wird nicht weiterentwickelt?

73
Udo