AW: AW: [A-DX] Hilberling ist wieder auferstanden

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Hilberling ist wieder auferstanden
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Jun 2009 05:33:28 -0000

Danke, Udo - den PMSDR kannte ich schon. Nicht archäologisch, aber auch irgendwie frühes Industriedenkmal, oder? Nicht sehr empfindlich, nicht sehr großsignalfest und bedienbar nur mit einer Software, die nicht weiterentwickelt wird. Aber preiswert. Ein schönes Einstiegsradio somit und wieder einmal ein Zeichen fürs Italo-SDR-Cluster ... 73 Nils