To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, June 07, 2009 6:11 PM
Subject: AW: AW: [A-DX] QS1R versus Perseus

Im Moment beschränken sich meine technischen Messmittel noch auf ein
Multimeter, ein PC Oszilloskop, das nur bis 12 MHz geht und etwas
Gehirnschmalz, um zu versuchen, das fehlende durch grübeln zu ersetzen. *g*

Vielleicht könntest Du irgendwann mal die beiden direkt vergleichen, wenn Du
sie in die Finger kriegst?!