Re: [A-DX] SDR RDR54

  • Subject: Re: [A-DX] SDR RDR54
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jun 2009 20:24:10 +0200

   Hallo Stephan,

       aber nicht Braten und Mailen bzw. Exssen und Mailen gleichzeitig! Das wird öfter als meistens auch nichts, und jürgens Tip über eine  "....  gemischte Gemüsepfanne mit Schalotten, Knoblauch, Karotten, roten Spitzpaprika ..." wäre wohl auch ein vergeblicher. Oder: Frage nach Wolfsburg: kann man Bier brauen und gleichzeitig Mailen bzw. DX-en?

    Gruß aus Köln

                Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch