Re: [A-DX] SDR RDR54

  • Subject: Re: [A-DX] SDR RDR54
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jun 2009 17:25:48 +0200

Zip....

Name gelöscht schrieb u.a. :

> Wobei ich mich frage, worin der Vorteil eines Empfängers liegen soll,
> der weniger kann als der Perseus, dafür aber das Vierfache kostet.
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/

Hallo Martin,

wo ist da bei Dir die Grenze, beim Dreifachen, Zweifachen oder Einfachen Preis des Perseus?

Aktuelles Thema von mir war ein Icom-IC-R9000 hier in der Liste. Kostet wohl 2.500 Euro, wenn kein Wunder geschieht ;-)

Ich nehme denn mal an, rausgeschmissenes Geld in Deinen Augen? Also dann nur noch Perseus, für jedermann? Sozusagen als Volksempfänger für die breite Hobby-Masse? ;-)

Richtig?

73 Frank