Re: [A-DX] Umschnitt rbb Haus des Rundfunks (1) ???

Hallo Bernhard und Liste,
ein Hobbyfreund von uns (Hendrik - nicht in der A-DX Liste) kann nächstes Wochenende den 2. Teil  noch mal zeitnah umwandeln und zur Verfügung stellen, ab übernächstes Wochenende verreist er, dann kommt es zu Verzögerungen mit den "Online-Stellen". Aufzeichnet wird es trotzdem, der Mitschnitt wird dann später nachgereicht.
Wenn also nicht gerade ein Gewitter an einem von den Sende-Sonntagen am Nachmittag die Aufnahme versaut oder ein Stromausfall, dann sollte das
alles klar gehen. Trotzdem bittet Hendrik als Backup auch andere Leute, welche die technischen Möglichkeiten haben, mitzuschneiden, es kann immer mal etwas schief gehen, und wahrscheinlich stellt der RBB, diese Sendungen vorerst wohl (noch) nicht als Podcast
zur Verfügung.

Best 73,
Achim

--
"DX-ing the scientific hobby for better world communication, friendship and goodwill between the peoples of the world" - Homepage "Weltweiter Rundfunk -in Deutsch" = "Worldwide Broadcasting" in German!

http://www.wwrundfunk.de

e-mail: mailto:Hans-Joachim.Brustmann@xxxxxxxxxxx

FAX : +49 1212526429542