AW: [A-DX] Digital medium-wave test runs into trouble after dark

  • Subject: AW: [A-DX] Digital medium-wave test runs into trouble after dark
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 May 2009 12:42:22 -0000

...als ich las "interesting" und "has potential", da wußte ich: nicht einmal
die Macher glauben selbst mehr dran. Üblicherweise ist das die Umschreibung
für Schulnoten zwischen 5 und 6.
Da lob' ich mir doch die iPhone App "BeaconAid-HF", die einen nie ohne
Live-Überblick über die HF-Bedingungen sein läßt:
http://dannyg.com/iapps/BeaconAid.html
Allerdings vergleichsweise stramme 2,39 Euro.
73 Nils, DK8OK