[A-DX] Log: MW

Für die Cracks sicher nicht mal ein müdes Wimpernzucken für mich aber schon ungewöhnlich jetzt am 12.Mai immer noch Stationen aus Nordamerika in meinen Breiten hören zu dürfen.

03:10-03:30

1390 WEGP sehr leise
1400 CBG Gander O=2
1510 WWZN Boston O=2-3
1520 vermutl. WWKB Buffalo

zudem waren auf fast allen NA Kanälen oberhalb 1MHz Träger zu hören.
Die üblichen Verdächtigen waren u.a. 1030,1040,1200,1210,1380,1470,1500,1540,1560,1600... Das X-Band gestaltete sich leider als Friedhof nur leise Träger nirgends etwas Audio auszumachen.

Rx: AR7030
Ant: 9m Aktivbreitbandloop

73 Dirk