AW: [A-DX] 40m Amateurfunkband

  • Subject: AW: [A-DX] 40m Amateurfunkband
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 May 2009 06:09:44 -0000

...nicht nur das, Sondern auch von einem DARC-Mitglied, dessen formidable
Bandwacht sich wiederum --- und so weiter ...
Die Karte übrigens kommt auch von einem "Funkamateur", dem Verlag der
gleichnamigen Zeitschrift, nämlich. So ist also alles in besten
Amateurfunkhänden, die ganze Verwertungskette unter HF-Enthusiasten...
73 Nils, DK8OK (der immer noch der Überzeugung ist: wer auf den 100 kHz auf
40 m /außer zu Contest-Zeiten/ kein freies Plätzchen fand, dem fehlte nur
ein intermodulationärmerer Reiceiver)