Re: [A-DX] HOERZU Radio Aktuell

  • Subject: Re: [A-DX] HOERZU Radio Aktuell
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Apr 2009 17:55:41 +0200

Nicht zu verachten ist übrigens auch die Software "TV-Browser", bei der man, entgegen dem was der Name suggeriert, _auch_ _Hörfunksender_ einbauen, deren Programm downloaden und automatisch über Stichworte im Sendungstitel oder der -beschreibung nach Favoriten/Lieblingssendungen suchen lassen kann.

Diese Sendungen werden nicht nur farblich markiert, sondern man wird bei laufender Software rechtzeitig x Minuten zuvor daran erinnert oder man lässt sich eine Erinnerungs-Mail schicken oder exportiert Sendungen in eine Kalendersoftware oder druckt sie einfach aus.

Die Software läuft dank Java auf allen Betriebssystemen. Ich lasse mich dadurch z.B. auf alle Hörspiele und Features aufmerksam machen.

Näheres siehe http://www.tvbrowser.org/ .

73
Udo