Re: [A-DX] Deutsche Welle will sich auf regional wichtige Medien konzentrieren

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsche Welle will sich auf regional wichtige Medien konzentrieren
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Mar 2009 15:25:41 +0100

Die Deutsche Welle befinde sich in einem starken Konkurrenzkampf
zu Auslandssendern wie der BBC und Voice of America, aber auch
englischsprachigen Angeboten aus Russland, China und von
Al Jazeera.

"..kampf" so hätte ich es nicht definiert.

Das TV Programm ist ein Angebot, wie möglicherweise TV5-France für mich in
unserer Hausanlage, -- mehr nicht. Einen Kampf mit den oben genannten sollte
dieses dröge Programm vor dem Brandenburger Tor gar nicht erst wagen. Ich
zappe immer schnellstens weg, weil das Programm sehr amateurhaft wirkt. Und
bedauere dass dieser Aufwand von den Geldern des DW Hörprogramms abgezogen
wurde. 73 wb

----- Original Message ----- From: "Juergen Fenn" <juergen.fenn@xxxxxx>