Re: [A-DX] "Deutsche Post DHL"

  • Subject: Re: [A-DX] "Deutsche Post DHL"
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Mar 2009 10:15:30 +0100

Hallo Daniel

Anscheinend haben wir hier in Hattingen Glück.Hier ist auch der Service super.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,hilfsbereit und auch kompetent.
Sicher kann es  Fr. und Sa sein,das 4-5 Kunden vor mir stehen.Aber das stört mich nicht.
Hier ist alles perfekt.Noch?

Viele grüße

Gerd Opalka
Am Fri, 13 Mar 2009 06:01:40 +0100