AW: AW: [A-DX] Afrika, 90 m ...

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Afrika, 90 m ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Mar 2009 05:55:56 -0000

...ihr überschätzt mich. Oder unterschätzt ihr mich? ("Gott würfelt nicht",
Einstein)
Ich tippe völlig unschuldig in mein Outlook, ohne auch nur einen Hauch
vorher zu verändern. Jedenfalls nicht absichtlich. Wenn mir jemand per
Privatmail einen diskreten Tip geben kann, wie man diese offenbar
unterschiedlichen Zeichensätze umstellt/abstellt, sei er schon im Voraus
herzlich bedankt dafür!
73 Nils, DK8OK