Re: [A-DX] Umfrage zur Altersstruktur der Listenteilnehmer

  • Subject: Re: [A-DX] Umfrage zur Altersstruktur der Listenteilnehmer
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 01 Mar 2009 12:04:37 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 27 Feb 2009 12:59:03 +0100
Von: Willi Westrupp <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
Antwort an: liste@xxxxxxx
An: liste@xxxxxxx
Referenzen: <49A262E0.1010300@xxxxxxx>, <49A786A1.4030304@xxxxxx>, <PM-GA.20090227121005.49EC3.1.1D@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Am 27 Feb 2009 um 12:10 hat Albert Kosnopfel geschrieben:

> Wie hoch ist der Anteil der unter 30-jährigen in
> unserem Hobby?

Auf Alberts Frage hin habe ich kurz eine Umfrage zur Altersstruktur der
Listenteilnehmer erstellt:

http://www.tikishop.de/dxerscorner/umfrage.php

Wer mag, kann sich daran beteiligen.

73,
Willi

-------- Original-Nachricht --------
Von: Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx
An: liste@xxxxxxx
Datum: 01.03.2009 11:56

Hallo Liste ,

bitte postet die URL der Umfrage noch einmal. Habe die Ursprungsnachricht leider gelöscht und würde doch gerne noch mal sehen wie stark oder schwach meine Altersgruppe hier vertreten ist, insbesondere nach der doch relativ starken Beteiligung.

D A N K E  !

73 Karl

Marcel Goerke
RX1: Sangean ATS-909, MW-Loop by KWFB
RX2: Degen 1103 mit 80er Filter UKW
RX3: DRM World Traveller, Langdraht
RX4: IPdio mini
QTH: Eschweiler (Dreiländereck B - D - NL)