Re: [A-DX] Frage zum WRTH 2009

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum WRTH 2009
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Jan 2009 20:46:40 +0100

Am 01.01.2009 um 20:30 schrieb Wolfgang Bueschel:

Auf Amazon lasse ich eigentlich nichts kommen, wir haben viele Male
hier über Amazon bezogen und einen Tag später das Zeuxxx hier auf der Matte.

Ja Wolfgang, das Problem liegt wo anders, siehe Sender & Frequenzen. Wenn Amazon die Bücher nicht bekommt kann es eben nicht liefern.

Wenn ein Verlag meint das er seine Produkte zuerst über andere Wege vermarkten möchte, dann soll er das tun. Nur braucht er sich nicht wundern wenn die Bestellungen weniger werden. Einen so wichtigen Buchhandelspartner wie Amazon *nicht* rechtzeitig zu beliefern, nur weil man zB über den eigenen Versand 2 Euro mehr verdient ist eben auch eine Art sein Geschäft langfristig nicht zu machen. So habe ich bis heute noch kein S&F und WRTH hier liegen, zuerst war S&F ewig bei Amazon nicht lieferbar und vor Weihnachten habe ich mich dann auch nicht mehr darum gekümmert, ist ja die ruhigste Zeit im Jahr. Und die Radios spielen trotzdem immer noch.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at