AW: AW: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995

Ich werde im nächsten Musiktitel, so in ca. 3 Minuten mal das NF muten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Stephan Schaa
Gesendet: Sonntag, 30. Oktober 2011 17:21
An: liste@xxxxxxx
Betreff: AW: AW: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995

Kann man irgendwie rausfinden, mit welchen Parametern da gesendet wird?

Ich hab da einfach zu wenig Ahnung. Ich vermute, dass der Abstand der beiden
Signale die Einstellung "Shift 350" erfordert. Was wird in diesem Bereich
üblicherweise verwendet?

73, Stephan

(Vielleicht kann Christian ja für ein paar Minuten das Audio abdrehen?)