Re: [A-DX] Gute Bedingungen im oberen HF-Bereich / nachts auch auf 7 MHz

  • Subject: Re: [A-DX] Gute Bedingungen im oberen HF-Bereich / nachts auch auf 7 MHz
  • From: Willi Westrupp <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 20:30:53 +0200

Am Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:28:11 schrieb Name gelöscht:
> ganz diskriminierungsfrei! (das hattest Du ganz vergessen, bei Deinen
> Hinweisen zu erwähnen. Wirst wohl langsam alt, mein Nilsmann?

Die Bemerkung darf ich mir aber nicht verbeißen: Manchmal weiß man ja nicht,
was man in der Liste schreiben darf und was nicht und wird dann diskriminiert.
Deshalb führe ich das Fehlen von *diskriminierungsfrei* *nicht* auf Nils'
Alter zurück sondern schlichtweg auf seine zeitweilige Diskriminierung in der
Liste, an welcher er dann zu beißen hat. Wie hatten wir doch so schön früher
immer gesagt, als wir aus den Schuhen herausgewachsen waren: man darf das
alles nicht so verbissen sehen ...

In diesem Sinne - mit Beißholz
Willi