Re: [A-DX] Re: [A-DX] Festplatten für Perseus-Aufnahmen?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Festplatten für Perseus-Aufnahmen?
  • From: Christian Becker <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Sep 2011 23:24:19 +0200

da ist was zu finden, wie es ab 10.4 beim Mac gehen sollte:
http://www.prontosystems.org/mac/schedule
kann's leider nicht nachvollziehen, da ich keinen Apfel in der Nähe oder im Zugriff habe.
CU,
Christian

Am 17.09.2011 23:12, schrieb Christian Becker:
oops, das wusste ich nicht, aber es müsste doch eigentlich beim MaxOS auch sowas ähnliches geben. Da kann ich leider nicht helfen. Bin leider "nur" Windoze Nutzer. Das mit dem Windows-Programmierer werden würde ich mir gut überlegen. :-)
CU,
Christian