Re: Noxon DAB+ - Stick und Re: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL

  • Subject: Re: Noxon DAB+ - Stick und Re: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL
  • From: heiner.kilian@xxxxxx
  • Date: Sun, 28 Aug 2011 18:46:39 +0200

Hallo Christof,

das ding läuft gertede im Hintergrund an meinem eeePC unter Win7 tadellos
am Ortsrand von Garbsen, gut versorgt von Hannover aus mit der mitgelieferten Stummelantenne. Natürlich war ich auch steptisch nach dem DAB Flop. Deshalb mal 20€ inverstiert zum Testen.
19 Bundesweite Sender ohne Unterschied in der Qualität. Nur gestern bei Gewitter hatte ich ein paar Aussetzer, die die Software "sanft" abfängt.

Heiner

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 26 Aug 2011 22:35:08 +0200
> Von: Christof Proft <christof.proft@xxxxxxxxxxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Noxon DAB+ - Stick und Re: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL

> Moin,
>
> da wir gerade beim Thema sind: Hat jemand Erfahrungen mit dem Terratec /
> noxon DAB+ - Stick?
>
> http://www.terratec.net/de/produkte/NOXON_DAB_Stick_150604.html
> http://b-kainka.de/Weblog/Logbuch110819.html
>
> Das Ding kosten gerade mal einen Zwanni (20€), zum Testen, wenn man das
> Laptop bei hat, eigentlich ideal.

> [...]

E-Mail: heiner.kilian@xxxxxx
Tel.: +49 (0)5131/483242

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!