AW: [A-DX] Perseus Server

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus Server
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Aug 2011 07:14:02 -0000

... oh, das ist wirklich bedauerlich! Ich durfte meine Titanex ja nur so
lange auf dem Dach halten, bis ich die DXCC Honor Roll geschafft habe oder
sie eben runterfällt ("whatever comes first", dekretierte Madame). Somit
wurde sie also nach rund drei Jahren wieder abgebaut: mission acclompished,
Papier an der Wand, Antenne vom Dach. Aber 14 Jahre sind doch auch schon
ganz gut für ein doch eher fragiles Gebilde, oder?
Glückauf beim Neuanfang: Nils