Re: [A-DX] Perseus Remote-Empfang

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus Remote-Empfang
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Aug 2011 22:11:37 +0200

Nach 7 Monaten und dem letzten Software Update (?) schickt mir Nicos
Webserver jetzt beim ersten connect mit net immer eine leere Google Maps
Seite - nur mit der Landkarte des zuletzt besuchten regionalen Gebiets - ohne die schwarzen Perseus remote Icons.

Erst beim 2. Anklicken kommen dann die Icons der Server und die Hinweiszeile auf die Anzahl der weltweit verfügbaren remote units.
Dies ist aber zu verschmerzen.

Ärgerlich sind etwa 10-20 Remote Angebote im weltweiten-Netz - muß ich mal zählen -, die aber über keinen sauberen IP-Adressenkontakt verfügen / ermöglichen. Da täte eine Bereinigung in Nicos Adressen Speicher Not.

Andere Perseusionisten haben schlichtweg unmögliche Antennenanlagen, mit
denen und dem hohen Störpegel würde ich den Perseus gar nicht erst im Netz
anbieten.

Willi - soll es mir verzeihen -, dann hätte ich auch nicht die 850 EURonen zum Kauf hingelegt. Man könnte ja dann 4000 Dollar in der Bucht erlösen, oder waren es nur 3000 -- kürzlich.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, August 19, 2011 3:45 PM
Subject: [A-DX] Perseus Remote-Empfang

Moin,
habe ich jetzt eine Einstellung an meinem Rechner verdaddelt, oder läuft
Nicos Webserver nicht? Ich kann jedenfalls keine Karte sehen und somit
keinen Perseus connecten.

August, ganz Italien liegt in Rimini am Strand und Nicos Server ist
abgeraucht. Das wäre ja ganz großes Kino!

Kann mal bitte ein Perseus-Eigentümer (gern auch Perseus-Besitzer)
nachsehen, ob es bei ihm läuft? Danke!

Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/