Re: [A-DX] 9526 kHz Indonesien

"Wolfgang Bueschel" <mailto:BueschelW@xxxxxx> schrieb:
> VoINS gestern am 25. auch schon so gut zu hören. Es gab aber mindestens für
> 3 Monate eine rechte Durststrecke, d.h. lausige Feldstärken zu beobachten.
> 73 wolfgang

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren z.B. beobachtet, daß die
Stimme Indonesiens vor allem hier in den Sommermonaten teilweise
"recht aufdreht" :-) Meistens ein Bombensignal.
Von der von Dir erwähnten "Durststrecke" hab ich auch so meine
Erfahrungen gemacht. Manchmal war Indonesien rein gar nicht zu hören
und dann gings auf einmal wieder einigermaßen :-)

Gruß,

Florian