Re: [A-DX] Afu-Beriichterstattung

  • Subject: Re: [A-DX] Afu-Beriichterstattung
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 19:29:24 +0200

> Ich fände es gut, wenn dieses unsägliche Thema "Verbandspolitik des DARC und Nils Schiffhauers konträre Ansichten dazu" nicht auch noch hier breitgetreten würde. Jedenfalls nicht als Dauerthema.

Danke Martin. Ich finde das Thema ja recht lustig, aber wir sollten wirklich "Verbandspolitik des DARC und Nils Schiffhauers konträre Ansichten dazu und Neuigkeiten aus der Redaktion des Funkamateurs gelesen am Bahnhofskiosk inklusive medienpolitischer Einschätzungen in Bezug auf Auflage, Alter und Schreibstil dieses Fachorgans" zukünftig etwas weniger beleuchten. So wie der Funkamateur bei einem Umfang von über 100 Seiten ganze 2 Seiten BC-DX Information bietet, die CQ-DL meist gar keine, so sollten wir das hier auch in die richtige Größenordnung finden.

Und Nils, so bleibt auch mehr Zeit für deine hochwillkommene Fachmeinung und deine Logs. Wir haben ja hier einen Vorteil gegenüber den oben genannten Medien: wir dürfen an Entwicklungen und Neuheiten die du uns verständlich, präzise und aktuell ablieferst ja teilhaben! Dafür ein herzliches Dankeschön.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/