Re: [A-DX] 5.7.2011 19.30 Uhr "Unter Funkern" (RB TV)

  • Subject: Re: [A-DX] 5.7.2011 19.30 Uhr "Unter Funkern" (RB TV)
  • From: Fritz <db4iw@xxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Jul 2011 12:06:38 +0200

Das war wirklich allerdünnste Suppe! Dass es gegen besseres Wissen beabsichtigt gewesen wäre, ein Bild von Weltfremdheit zu transportieren, glaube ich nicht. Das war journalistisch einfach ein Schnellschuss, gepaart mit Naivität und gewissem Desinteresse an Tiefgang. Ob der spezielle OM besonders geeignet war, das Thema interessant zu vermitteln, ist eine weitere Frage. Ich kann sie nicht beantworten, weil ich ihn nicht kenne.

Mein alter Chefredakteur Bruno Waltert nannte die Urheber solcher Beiträge gern "Dünnmänner" oder - als Gattung - auch "die letzten Dünnmänner". Man sollte heute vielleicht noch "(m/w)" ergänzen.

73, Fritz

--
Fritz * Wertheim/Germany * JN49ss
Radio amateur DB4IW since 1976