AW: AW: [A-DX] QSL Seite Willies

  • Subject: AW: AW: [A-DX] QSL Seite Willies
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jul 2011 05:05:18 -0000

... jaja, schon ein wenig Arbeit, aber so viel ist das denn nun auch nicht:
* Karten digitalisieren lassen (das ist heute wirklich extrem preiswert,
dafür kann man das nicht selbst machen)
* Bilder in Google Maps einklinken, wobei die Ortssuche nur in Einzelfällen
etwas knifflig ist (Antarktis, wie gesagt)
* ready
Und der "Mehrwert" - QSL-Karte & geographische Verknüpfung & öffentlicher
Zugang - ist auch nicht zu verachten!
Dein Link, allerdings, brachte mir Deine Google Map nicht auf den Schirm?!
73 Nils

http://maps.google.de/maps/ms?msid=214849750154772588751.000476349b48b337ef0
7e