Re: AW: [A-DX] QSL Seite Willies

  • Subject: Re: AW: [A-DX] QSL Seite Willies
  • From: Willi Westrupp <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Jul 2011 20:29:13 +0200

On Freitag, 1. Juli 2011 19:55:08 Nils Schiffhauer wrote:
> seinen
> QSL-Schuhkarton (ob nun Archiv oder Sammlung) flottzumachen
Trotzdem sollte man nicht verkennen, daß da ne Menge Arbeit hinter steckt,
wenn man seine Karten und Briefe auf Google veröffentlicht. Bei der Gelegenheit
- google war so nett, beim Besuch der Nils' Seite mich daran zu erinnern -
bin ich auf meine google-qsl-Seiten gestoßen, die vor Jahren mal angelegt
wurden und nicht vollständig sind:
http://maps.google.de/maps/ms?msid=214849750154772588751.000476349b48b337ef07e&msa=0&ll=-56.559482,-71.71875&spn=152.624122,181.054688
und da fehlen neben Midway auch Tokelau samt meinen Erinnerungen, einem OM aus
OE dazu verholfen zu haben. Das macht man ja heute wie selbstverständlich im
Listenbetrieb. So ändern sich Hobbies.

73, Willi