RE: [A-DX] Fwd: [-dxld-] free antenna book

  • Subject: RE: [A-DX] Fwd: [-dxld-] free antenna book
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Jun 2011 20:05:43 +0200

Hallo an alle,

Max Rüegger, HB9ACC: "Rund um die Antenne" gefällt mir gut, sowohl vom Text
als auch den Illustrationen.

Hier sind noch zwei Links zu Antennen-Büchern:

Department of the Army: "TC 9-64 - Communications-Electronics Fundamentals:
Wave Propagation, Transmission Lines, and Antennas"
http://www.armymars.net/ArmyMARS/Antennas/Resources/tc9-64.pdf

United States Marine Corps (USMC): "MCRP 6-22D - Field Antenna Handbook"
http://www.armymars.net/ArmyMARS/Antennas/Resources/usmc-antenna-hb.pdf
(War einst ein Tipp von Wolfgang Thiele hier in A-DX)

73 aus dem Garten, Bernhard