[A-DX] Erfahrungen mit dem Sherwood SE-3?

Hallo,

für einen bereundeten KWFRler ohne Internet suche ich Infos und Erfahrungsberichte zum Synchdetektor Sherwood SE-3.

Hauptfrage ist: Lohnt das? Das Gerät kostet immerhin schon "nackt" ohne Versand und evtl. erforderliche Modifikationskits für die RX $700.

Er hat als RX einen NRD 535 mit diversen Pühler-Mods, einen ICOM IC-75 und einen HF-150 zur Verfügung. Daß die Geräte modifiziert werden müssen, um saubere 455 kHz ZF rauszubekommen, ist uns klar.

Ich habe ihm die Infos von Sherwood selber, Reviews von eham.net und einen kurzen Erfahrungsbericht von Christoph (Dezember 2000 in der A-DX-Liste, SE-3 am HF-1000) kopiert.

Hat noch jemand ein solches Gerät und kann darüber berichten?

Danke im Voraus.

vy73

Christof