AW: [A-DX] RE: 880 kHz ex Radio Vision - Colon

Hallo Roger

>PNR           HOB51 Radio Vision Panamá     Colón/Calle 2DA *

Danke für deine Antwort.

Eine
eindeutige ID hats nicht gegeben in ganzen 2 Stunden. Allerdings zwei mal die www 'EMECUBE.COM' (so gehört). Alle
möglichen Schreibversionen habe ich ausprobiert und bin zu nichts gestossen. Ich habe ha zu Hause noch die Hefte des
Medium Wave Klubs, so kann ich Ende nächste Woche mal reinschauen. Die haben ja immer noch die Mittel- und Südamerika
Abteilung drin. Vielleicht bringt das ja was.

Gruss Sandro