AW: [A-DX] Fwd: Frequenzaenderung / Frequency Change

Hallo Herbert

>Könnten Sie prüfen, ob auf unserer Homepage (www.dw-world.de) folgende
>Seiten an Ihrem Wohnort zu öffnen sind:

Als
Tourist fühle ich mich hier ja direkt angesprochen, auch wenn ich nicht an meinem Wohnort bin. Nur der Titel der Info
ist ja schon sehr speziell.

Frage: Bekomme ich jetzt als Dank von der Deutschen Welle endlich meine schon so lange
ausstehenden QSL-Karten? So nach dem Motto geben und nehmen!

Gruss Sandro