Re: [A-DX] Stimme Koreas - Player mit Viren?

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Koreas - Player mit Viren?
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 20:51:59 +0200

Die Warnmeldungen beziehen sich auf eine Datei von Anfang Jänner. Ich habe gestern denselben Service verwendet, aber die aktuelle Datei direkt hochgeladen. Der automatische Test mit den unterschiedlichen Virenscannern ergab dabei null Treffer.

Vorhin hat mir zudem die Firma Symantec auf die eingereichte Datei von gestern geantwortet:

>Developer Notes
>HMSPlayer.exe Our automation was unable to identify any malicious content
>in this submission.
>The file will be stored for further human analysis

Da ich aber ohnehin keine Bankgeschäfte am Computer erledige, ist die Gefahr unerwünschter Abbuchungen enden wollend... ;-)