AW: [A-DX] Frage : DRM von RNZI

  • Subject: AW: [A-DX] Frage : DRM von RNZI
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Apr 2011 07:51:13 -0000

... danke für den Hinweis - und auch bei mir geht?s nicht // weder mit
DREAM, noch mit der Fraunhofer-Software. Auch nicht bei "Flip Spectrum" (was
ja manchmal dann doch den richtigen Schubs gibt). Ist da mal wieder
irgendeine Konferenz amgange, und die senden in DRM 2.0, oder so? Man weiß
es nicht, wüßte es aber gerne ...