[A-DX] Frage : DRM von RNZI

Moin, Moin!

Gerade versuche ich ´mal wieder eine bisschen DRM zu dekodieren. Eigentlich läuft alles wie gehabt,
nur von RNZI auf 11675kHz kann ich überhaupt nichts zu Gehör bringen. Testweise schalte ich zwischen
WDR 1593kHz (ziemlich langweilig z.Zt.), REE 9780kHz (Schnacks in Stereo) und eben RNZI (NULL) hin
und her.  Spektrum sieht gut aus, SNR: -- .

Hat jemand ähnliche Beobachtungen getätigt oder spinn´ich ?

73´s de Olaf

Rx: Perseus/Drake R8
Ant: Aktive Breitbandloop/ALA1530+/AD370/PA0RDT-Miniwhip