AW: [A-DX] Slightly OT: Utility - von Reunion bis Martinique --> nun Test im FA

  • Subject: AW: [A-DX] Slightly OT: Utility - von Reunion bis Martinique --> nun Test im FA
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Feb 2011 14:35:57 -0000

Danke, Sandro, kann ich mir also sogar den Blick ins Blatt sparen und schaue nochmals auf das Gerät, wenn es W7/64 kann. Denn "lecker" finde ich es schon! Aber Deutscher Wetterdienst? Das ist ja nun einfachstes Baudot in ziemlich perfekter Signalqualität. Man sollte doch zumindest mal ein paar Tonbeispiele bringen (z.B. FN Martinique auf 60 m mit über fünf Millisekunden Mehrwegspreizung) und fragen: "Wie schlägt sich bei dem Signal denn Dein Decoder?" Oder auch Coquelet. Oder HF-ACARS. Naja, ich habe gut reden ...
73 Nils